Freitag, 24. März 2017

Noch 120 Tage

Hi😁,

tatsächlich sind es nur noch 120 Tage und dann geht es auch schon los!!! Ich freue mich riesig, auch wenn ich es noch nicht wirklich realisiert habe 😃.
Bildergebnis für 120 days left

Vor gut drei Wochen bekam ich dann auch meine Einladung für das Vorbereitungstreffen von Ayusa. Ich werde bei dem in Köln vom 27.-28. Mai teilnehmen. Ich bin gespannt noch andere kennenzulernen, die auch mit Ayusa ins Ausland gehen.

Außerdem bin ich in einer ATS-Gruppe auf WhatsApp, in der wir uns über viele Dinge austauschen. Manchmal kann es echt hilfreich sein, sich mit anderen auszutauschen, die das gleiche vorhaben. Außerdem helfen sie, wenn man Fragen hat 😊.

Dass war jetzt ein kleines Mini-Update.

Bis bald, Charly :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen