Freitag, 4. November 2016

Gastfamilie

Hi😁,



also eigentlich war es nicht geplant, heute einen Post zu schreiben, aber natürlich kam alles anders :D.




Als ich heute auf dem Weg nach Hause war und zufällig kurz in meine E-mails geguckt habe, sah ich eine E-mail von meiner Organisation. Erst dachte ich mir nichts dabei, aber nachdem ich die E-mail geöffnet hatte, bin ich total ausgeflippt. Denn in dort stand, dass sie bereits eine Gastfamilie für mich hätten.




Unndd ich komme nach Omaha, Nebraska :).




Ich habe eine Familie bekommen, die ziemlich perfekt zu mir passt. Die Familie besteht aus Mutter, Vater, einem 14-Jährigen Sohn und einer 21-Jähriger Tochter. Außerdem haben sie noch drei Hunde. Im E-mail Anhang befand sich ein Bild meiner Gastfamilie. Sie kamen mir sofort sympatisch rüber. Zu den Hobbys der Familie sind Kayak fahren, spazieren gehen, Spiele spielen und Filme zusammen gucken.




Ebenso werde ich ein Double Placement haben, was in diesem Fall bedeutet, dass ich noch eine Gastschwester aus den Niederlanden habe. Sie ist in meinem Alter.




Zusammen werden wir die Millard West High School besuchen. Dort werden wir beide Seniors sein, was bedeutet, dass ich meinen High School Abschluss in Amerika machen werde und darauf bin ich schon sehr gespannt!




Obwohl es noch sehr früh ist, freue ich mich nun umso mehr auf mein Auslandsjahr :).




Bis bald, Charly :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Charly!
    Ich finde es cool, dass du dich so für das Thema interessierst. Würde es mich nicht trauen :-)
    Deine Ami

    AntwortenLöschen