Freitag, 14. April 2017

Abschiedsbuch


Hi😁,

heute kommt "endlich" der Post über mein Abschiedsbuch.👍

Am Anfang habe ich tatsächlich gezweifelt, ob ich überhaupt ein Abschiedsbuch machen soll, allerdings habe ich daran gedacht, was für eine schöne Erinnerung es später sein wird und somit habe ich mich doch dafür entschieden. :)

Ich habe ein normales schwarzes Blanko-Buch benutzt, welches meine Mutter mir geschenkt hat. Also habe ich mir verschiedene Bilder aus dem Internet ausgedruckt, um als erstes das Cover zu gestalten:

Ich habe es nur von vorne gestaltet und hinterher mit einer Klarsichtfolie überklebt.

Als nächstes habe ich die weitermachen Seiten gestaltet. Auf die erste Seite habe ich eine "Bilderseite" gestaltet und daneben eine Art einleitenden Text geschrieben:
Hier nochmal der Text.

Auf der nächsten Doppelseite geht es sowohl um meinen Staat als auch um meine Stadt:

Auf der letzten Doppelseite, die von mir gestaltet wurde geht es noch um meine High School sowie Hinweise auf meine Sozialen Netzwerken:
(Sorry für die schlecht Qualität bei diesem Bild.)
Nach der "Follow me" Seite habe ich angefangen mein Buch herum zu geben. Ich freue mich schon, wenn ich es lesen kann. Ich bin mega gespannt, was meine Freunde alles darein geschrieben haben :).

So, dass war der Eintrag zu meinem Abschiedsbuch und ich hoffe, dass es euch gefallen hat :). 

Bis bald, Charly :)

P.S: Es sind nur noch 99 Tage und ich werde mit meiner niederländischen Gastschwester zusammen von Düsseldorf fliegen. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen